Sonntag, 27. August 2017

Geburtstagsspende


Heute bekam ich Post von einer treuen TiS Adoptantin, Schäfi Flori ist schon der dritte Hund von uns. Statt Geschenke, wünschte sie sich zu ihrem runden Geburtstag Spenden für die Tiere in Spanien.
Sie schreibt:

Unsere Cibel und Romy leben ja nicht mehr.    T.I.S. möchten wir danken das sie diese wunderbaren Wesen gerettet haben und wir sie um uns haben durften.

Ohne Geld geht nichts, deshalb für Ihre weiteren Arbeiten ein kleiner Beitrag von uns.

Die Idee, die Geburtstagsgeschenke an T.I.S. zu geben fanden alle meine Gäste gut.

 Liebe Grüße

Gudrun


Und was glaubt Ihr, wieviel dabei für TiS gespendet wurde? Sage und schreibe 500 € kamen zusammen und ich finde, das ist weit mehr als ein "kleiner Beitrag" - das ist eine RIESEN Hilfe und wir sagen im Namen unserer Tiere in Spanien ganz herzlichen Dank und wünschen nachträglich noch alles erdenklich Gute zum Geburtstag!

Katharina