Samstag, 23. September 2017

glücklich und zufrieden

Hallo liebe T.i.S.-Gemeinde und Freunde dieser Seite,

hier sind wir, Barry ( Bama ) und Rocky ( Ros ), mal wieder mit einem kleinen Bericht über unsere gemeinsame Zeit in unserer Familie und mit Fanjo.


Wir leben in schönster Eintracht jeden Tag glücklich und zufrieden, spielen, toben, Gassi gehen, Hundegruppe und Hundeschule ( Rocky ). 


Hundeschule ist schon schwer, man muss tun was verlangt wird. Aber mir geht es gut dabei, ich bin der einzige Junge in der Gruppe, alle Anderen sind gleichaltrige Hundemädchen. Die Übungspausen sind das Beste an so einem Nachmittag. Toben und Rennen bis der Ruf zum weiter machen kommt. 


Am 30.07. war Sommerfest von der Hundeschule, es waren sehr viele gekommen und es war ein lustiger Tag. Super war die Schnitzeljagd 2,5 Std. quer durch Feld, Wald und Wiese mit einigen lustigen Einlagen. Auch kleine Preise für die tapferen Teilnehmer mit Fellnase gab es zum Schluss.


Im August hatten wir Familienbesuch, Viele die mit uns Fellnasen gespielt haben. Am schönsten war es mit Leana, sie war mit ihren 1,5 Jahren genau so unermüdlich mit dem Ball wie ich. Meine Chef`s waren total begeistert wie zärtlich und zurückhaltend ich beim Kontakt mit der kleinen Maus war. 


Dann kam der 01.09. und wir machten Familienurlaub an der Ostsee. Es war eine tolle Zeit, toben im Sand am Strand und mit einem immer besser werdenden Kontakt zum Wasser. Fanjo ist eine kleine Wasserratte, wenn der Wasser sieht vergisst er alles, nur schwimmen, schwimmen, schwimmen. Ich musstmit Hilfe von meinem Chef zeigen dass ich diese Materie auch beherrsche und Barry blieb davon auch nicht verschont. Spazieren in einer fremden Stadt, laufen über einen Wochenmarkt mit schrecklich vielen Menschen und Hunden, einkaufen in einem Modegeschäft, Spaziergang im Hafen, allessuper aufregend. Einen kleinen Tanzkurs habe ich auch belegt. Nach solchen Tagen blieb uns zum Glück das Sofa.


So jetzt sind wir nach stundenlanger Autofahrt wieder zu Hause und genießen unseren Alltag. 


Bis zum nächsten mal auf der T.i.S. - Seite.

Barry, Rocky, Fanjo und Familie